Die Obstler: Elke Fackler

Adresse / Kontaktdaten:

Elke Fackler Fackler
Email: fackler@kabelbw.de
Telefon: 07163/52073

Details:

Dipl. Verwaltungswirtin (FH) - Kulturlandschaftsführerin Streuobst im Albvorland und Mittleren Remstal - Verheiratet - Mutter von 2 erwachsenen Kindern - Garten-, & Obstwiesenbesitzerin
Aufgewachsen in der Voralblandschaft unterm Hohenstaufen auf den Streuobstwiesen eines schwäbischen Hofs, früh geprägt von den Werten des pfleglichen Umgangs mit der Natur, begeistern mich Kultur & Geschichte dieser Landschaft immer wieder neu… Es würde mir Freude machen, wenn Sie mich auf einer meiner Entdeckungsreisen begleiten… gern auch in schwäbischem Dialekt.
Meine Themen: Das Mosaik des Lebens auf der Streuobstwiese – Natur & Mosaikkunst. Der Geschmack der Streuobstwiese. Natur märchenhaft erleben. Wiesenerlebnis – oder was hilft gegen den Artenschwund im Kopf.

Angebote

  Termin Uhrzeit Titel PLZ Ort Treffpunkt
 Sa. 01.10.11 14.00 Streuobstwiesen-Quizrally 73037 Göppingen Streuobstwiese Parkplatz Oberholz
 Mo. 31.10.11 20.00 Wir filzen eine Apfelfee 73061 Ebersbach