Die Obstler: Barbara Schulz

Adresse / Kontaktdaten:

Barbara Schulz Schulz
Email: b.schulz@gmx.de
Telefon: 07183/42228

Details:

Biobäuerin seit 1976; Gästeführerin an Rems und Murr; BANU-zert. Natur- und Landschaftsführerin Schwäbische Alb; Biosphärenbotschafterin; Kräuterpädagogin (Gundermannschule) mit Zusatzqualifikation Volksheilkunde; Tanzleiterin für meditativen Tanz; Kulturlandschaftsführerin Streuobstwiesen...-"Die Obstler"
Ich lebe in einer sehr schönen Landschaft, "kleinkariert", aber gerade deshalb liebenswert und möchte diese Schönheit meinen Gästen gern nahebringen. Dies kann ich mir auf sehr unterschiedliche Arten vorstellen: Wandern zu allen Jahreszeiten, Tanzen, Singen und Lesungen unter blühenden Bäumen, Aktivitäten unter dem Motto "Schützen durch Nützen" bzw. "Liebe geht durch den Magen"
Wenn ihnen noch etwas ganz Anderes vorschwebt, fragen sie mich einfach, ich bin immer offen für neue Ideen!

Angebote

  Termin Uhrzeit Titel PLZ Ort Treffpunkt
 Do. 04.12.10 12-18 Uhr Basteln im Adventswald 73635 Rudersberg Basteljurte im Adventswald
 besonders Herbst/Winter, aber auch sonst Märchen, Sagen, Gedichte, Schwäbisches... 73635 Rudersberg überall im Projektgebiet
 ganzjährig Wandern und mehr 73635 Rudersberg oder anderswo im Projektgebiet
 Frühling Tanzen (und Singen) unter blühenden Bäumen 73635 Rudersberg  
 April bis November Kochen, Backen und Einmachen mit den Schätzen der Streuobstwiesen 73635 Rudersberg  
 Ende September bis Anfang November Quitte, die wiederentdeckte Frucht 73635 Rudersberg